Drillisch AG - Karriere
Drillisch AG - Karriere

Unsere Mitarbeiter über uns

Innovativ und erfolgreich bleiben – das ist unser Ziel

Um die Unternehmensziele zu erreichen, benötigen wir die Unterstützung unserer Mitarbeiter. Durch gute Kommunikation, ein angenehmes Betriebsklima und eine faire sowie strukturierte Feedbackkultur möchten wir jeden unserer Mitarbeiter zu Höchstleistungen motivieren.

Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich wohl bei uns fühlen. Daher möchten wir als Unternehmen auch unseren Beitrag dazu leisten.

Gerne unterstützen auch wir mit Weiterbildungen in Form von regelmäßigen inhouse-Seminaren. Möchten unsere Mitarbeiter extern eine akademische Zusatzqualifikation erwerben, ebnen wir den Weg zwischen Berufs- und Studienleben.

Wir verlassen uns auf unsere Mitarbeiter, daher vertrauen wir ihnen Gestaltungsspielräume und verantwortungsvolle Positionen an.

Unser Wunsch ist es, dass die Mitarbeiter von Drillisch nicht stehen bleiben, sondern sich mit uns weiterentwickeln.

Erfahrungsberichte unserer Mitarbeiter

Lesen Sie gerne selbst, wie wir unsere Mitarbeiter schon auf deren individuellen Werdegängen begleiten konnten: