Drillisch AG - Karriere
Drillisch AG - Karriere

Studentenjob bei Drillisch

Bei Drillisch hast Du die Möglichkeit Studium und Job zu vereinbaren. Nach einer Schulungsphase bekommst Du die Möglichkeit, in Deinem Team von Anfang an verantwortungsvolle Tätigkeiten zu übernehmen. So erhältst Du erste Einblicke ins Berufsleben und sammelst außerhalb des Hörsaals Praxiserfahrung.

Du betreust eigene Aufgaben und Verantwortungsbereiche. Deshalb ist es wichtig, dass Du regelmäßig 15 bis 20 Stunden Zeit für uns hast. Die Zeiteinteilung wird individuell Deinem Lehrveranstaltungsplan angepasst und auch auf Prüfungsphasen wird Rücksicht genommen.

Dein Einsatz ist uns etwas wert! Unsere Werkstudenten erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung.

Da auch Du Deinen Teil zum Tagesgeschäft beiträgst, freuen wir uns, wenn wir uns langfristig auf dich verlassen können. Hast Du Deinen Platz während des Studiums bei uns gefunden, sind wir natürlich gerne bereit, über eine Festanstellung mit Dir zu sprechen.

Zudem ist es nicht zwingend notwendig, dass Dein Studienfach mit der ausgeschriebenen Stelle übereinstimmt. Wichtiger ist hier, dass Du Interesse und Affinität zum Job mitbringst.