Drillisch AG - Karriere
Drillisch AG - Karriere

Ausbildung bei Drillisch

Dein Start ins Berufsleben

In kürzester Zeit kannst Du verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen. So findest Du heraus, welcher Teilbereich Dir am meisten Spaß macht und Deinen Fähigkeiten am besten entspricht. Dort kannst Du dann praxisnah und selbstständig im Tagesgeschäft tätig sein.

Dein individuelles Ausbildungsmodell

Grundsätzlich dauert jede Ausbildung drei Jahre. Sie kann aber mit den entsprechenden Schulabschlüssen und Berufsschulleistungen bis zu eineinhalb Jahren verkürzt werden.

Um Ausbildung und Kind unter einen Hut zu bringen ist es auch standortabhängig möglich, die Ausbildung in Teilzeit zu absolvieren.

Ausbildung fertig – Und jetzt?

Hast Du mit Deiner Leistung und Deinem Einsatz überzeugt, bestehen sehr gute Chancen auf eine Festanstellung. Es ist unser Ziel, Dir in der Ausbildung viele praktische Kenntnisse zu vermitteln um Dir einen reibungslosen Übergang in Deinen Beruf zu ermöglichen.

Bei uns bekommst Du fortlaufend die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln. Solltest Du Dich für ein berufsbezogenes Studium entscheiden, findest Du bei uns auch hierfür Unterstützung.

Nicht nur während sondern auch nach Deiner Ausbildung achten wir auf eine gute Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Durch unser Gleitzeitmodell kannst Du Dir in Absprache mit Deinem Vorgesetzten Deine Arbeitszeiten entlang unserer Kernbürozeiten selbstständig einteilen.

Wann kann ich mich bewerben?

Gerne bieten wir standortabhängig auch Quereinsteigern außerhalb der regulären Bewerbungszeiten die Chance auf einen Ausbildungsplatz.

Daher freuen wir uns jederzeit über neue Bewerbungen.